Mehr Energie = mehr Lebensfreude!
Die Gesundheit liegt immer in unseren Händen! Jin Shin Jyutsu macht uns das allzu deutlich - probieren Sie es selbst aus und strömen Sie sich gesund!
Karmische Muster prägen uns auch heute noch gewaltig, auch und selbst, wenn wir uns derer gar nicht bewusst sind. Was es damit überhaupt auf sich hat, lesen Sie in diesem Blogartikel.
Neben karmischen Mustern und Prägungen, wie einst abgelegte Eide und Gelübde bzw. gewaltsame Tode etc., sind es auch vor allem die miasmatischen Muster, die nach wie vor unser Leben und unseren Alltag prägen können. Lesen Sie in diesem Artikel mehr darüber.
Es gibt unzählige karmische Muster und Prägungen, die unseren Alltag selbst heute noch massiv einschränken können. Welche dies sind, lässt sich bereits anhand unseres Geburtsdatums feststellen. Interessieren Sie sich für die numerische Kabbala, können Sie in diesem Artikel herausfinden, welche Zahlen hauptsächlich mit welchen karmischen Mustern in Verbindung stehen und wie Sie sich von Ihnen befreien können.
Der Tag beginnt bekanntlich mit dem Morgen: Nutzen Sie bereits diesen bewusst, um gut durch den Tag zu kommen!
Die Natur liefert uns alles, was wir brauchen. Egal, ob wir die Kraft von Heilkräutern, Blumen und Pflanzen nützen oder einfach nur einen Waldspaziergang genießen: Die Natur spricht tief in uns etwas fast Vergessenes an, dass uns an die Verbindung mit allem, was ist, erinnert.
Kennen Sie das: Sie sitzen gerade und unterhalten sich und auf einmal fühlen Sie sich ohne ersichtlichen Grund ausgelaugt und angeschlagen. Was ist passiert!?
In unserem hektischen Alltag kann einem schnell die Puste ausgehen. Umso wichtiger ist es , sich regelmäßig aufzuladen, am besten noch, bevor die eigenen Batterien leer sind. lesen Sie, wie einfach das gehen kann!
Wie oft im Leben haben wir bereits Briefe und Mails verschickt, jedoch wie wenige von uns sind je auf den Gedanken gekommen, dass sich selbst Liebe verschicken lässt!?
Herzkohärenz bedeutet nicht nur einen kohärenten Herzrhythmus zu haben, sondern auch, dass Herz und Hirn miteinander an einen Strang ziehen. Dabei kommuniziert die rechte Herzkammer insbesondere mit der linken Gehirnhälfte reibungslos und die linke Herzkammer mit der rechten Gehirnhälfte. Manches Mal ist die Verknüpfung jedoch - durch Stress jeglicher Art - ungewollt unterbrochen. Die gute Nachricht ist: Herzkohärenz lässt sich mit einfachen Übungen wieder leicht herstellen!