Heute endet laut dem Maya Kalender das rote Mondjahr, wir feiern quasi Silvester. Am 26.7.2019 treten wir dann für die nächsten 13 Jahre in eine neue Ära ein, die des "weißen Magiers". Die Devise ist dann Klarheit in allen Bereichen des Lebens zu schaffen, alles immer neu zu überdenken, nicht starr zu sein oder gar in der Materie stecken zu bleiben. Die Spiritualität wird sich in dieser Zeit weltweit erhöhen, was jedoch nicht unbedingt zur Folge hat, dass alles auf der Erde auf einmal auch leichter sein wird...
Denn nach wie vor leben wir in der Dualität. Alles auf der Erde ist polarisiert. Dementsprechend werden die eigenen Schattenseiten - in jedem einzelnen von uns - vermutlich noch stärker zutage treten, auch in Form von Wut und Aggression. Gerade, wenn die emotionalen Wogen einmal hochgehen, kann es dann helfen, "transparent" zu werden, sprich kurz mal auch räumlich zu "verschwinden", d.h. den Waggon zu wechseln, wo gerade dicke Luft herrscht oder sich mal auf das stille Örtchen zu verziehen, um wieder positive Energie zu tanken.
Wichtig und unumgänglich dabei wird es sein, aus den Bewertungen und Verurteilungen, vor allem auch Selbstverurteilungen, schnellstmöglich auszusteigen. Es einfach zu unterlassen, immer alles und jeden bewerten und verurteilen zu müssen, insbesondere sich selbst! Die Zeit ermuntert uns stattdessen, unsere eigenen Schattenanteile mit dem Herzen anzunehmen, die inneren verletzten Kinder endlich hinter dem Eck hervorzuholen und sie in den Arm zu nehmen. Der weiße Magier fordert uns in der Folge auch auf, die eigenen Schuldgefühle abzulegen. Es ist vermutlich eine Art Aufforderung des Universums an uns alle, endlich aus dem eigenen konstruierten karmischen Rad auszusteigen. Einfach in Liebe anzunehmen, was war - im Vertrauen darauf, dass ein jeder von uns zu jeder Zeit immer sein Bestes gegeben hat und aufhören, mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Die eigene Wahrheit und Authentizität immer und überall zu leben, sie selbst in den kleinen Dingen des Alltags umzusetzen, wird oberste Priorität haben. Wirklich wahrhaftig und aufrichtig ist jedoch nur, was von Herzen kommt. Wir wechseln am 26. diesen Monats auch vom Erd- ins Luftzeichen. Das Element Luft ist generell mit Gedanken und Überlegungen verknüpft. Wir wechseln also von der Materie hin zum Geist, alles wird durchlässiger, luftiger, eben transparenter. Wir sollten in dieser Zeit vermehrt daran denken, zu entgiften, uns auch innen regelmäßig zu reinigen.
Mit diesen unterstützenden Energien wird es noch um einiges einfacher werden, seine eigenen Gedanken zu manifestieren. Auch das wird uns der weiße Magier - auf seine Art - in den nächsten Jahren vermehrt lehren. Aus Ursache wird somit sofort Wirkung erzeugt. Also aufpassen, was und wie und woran man denkt! Dabei hängt die Wirkung natürlich stark vom inneren Herzenswunsch eines jeden einzelnen ab, der die Ursache gesetzt hat: Diejenigen von uns, die authentisch und aus dem Herzen heraus ihren Weg gehen, werden auch die entsprechenden positiven Resultate im Außen, sprich die Antwort des Universums erhalten. Was das jedoch ganz konkret auf materieller Ebene - insbesondere für überholte Verhaltensweisen manch allein auf Profit ausgerichteter Großkonzerne - in der Welt bedeutet, wird sich wohl erst weisen... Eines ist sicher: Es wird ein globales Umdenken stattfinden (müssen).
Eine Veränderung habe ich sogar bereits jetzt schon im Vorfeld dieser Zeitenergie selbst erleben dürfen: Der weiße Magier bringt Alltagsgegenstände gerne zum Verschwinden... quasi zeit- und raumlos sind sie dann unauffindbar. Ganz seine Art uns zu lehren, Materie loszulassen. Die Gegenstände tauchen dann sowieso wieder von alleine wieder auf, wenn auch vielleicht auf einem ganz anderen Ort als erwartet...
Es ist wohl die Aufforderung des Universums an uns, insgesamt durchlässiger, transparenter und flexibler, jedoch gleichzeitig auch liebevoller und vertrauensvoller durchs Leben zu gehen und dabei immer unserem Herzen zu folgen!
Die Kehrseite dieser neuen Energiequalität, die die Erde bis dato so auch noch nie gesehen hat, hat mit Manipulation, Korruption, Machtspielen aller Art, Lügen und zu viel "Gehirntschechern" zu tun.
Wer von uns jedoch den Weg des Herzens wählt, in anderen Worten es schafft, mehr auf sein Herz und weniger auf sein Ego zu hören, die Bestätigung nicht allein im Außen sucht, sondern sich nach dem göttlichen Willen ausrichtet - ja, dem stehen buchstäblich wohl alle Türen offen und der wird diese neue Zeitqualität auch mit Leichtigkeit leben können. Das Zauberwort heißt also: Aus dem Herzen bewusst Verantwortung für das eigene Lebensglück übernehmen!
Kommentar schreiben