Jeder, der schon von den Körbler-Symbolen gehört hat, weiß, dass sie, auf Schmerzpunkten am Körper direkt aufgemalt, schnell Linderung bringen können.
Was viele vielleicht noch nicht wissen ist, dass sie einen auch vor Wutausbrüchen und Schimpforgien anderer schützen können. Wie jedoch funktioniert das?
Wenn Sie das nächste Mal vom eigenen Partner, einem Familienmitglied, einer anderen Ihnen nahestehenden Person bzw. Chef/Arbeitskollegen verbal attackiert und mit Vorwürfen, Schuldzuweisungen, Beleidigungen, Verletzungen etc. regelrecht bombardiert werden, machen Sie einfach folgendes: Malen Sie geistig ein Sinuszeichen zwischen sich und der Person, die Sie gerade "in der Zange" hat. Dadurch schenken Sie Ihrem Gegenüber erstens schon automatisch weniger Aufmerksamkeit und folglich weniger Energie (Sie sind ja mit dem "Malen des Sinuszeichens" beschäftigt) und zweitens kehren Sie so die auf Sie gerichtete negative Energie wieder um. In anderen Worten schicken Sie die negative Energie einfach wieder zu Ihrem Gegenüber zurück...
Der anderen Person wird es so schier unmöglich, Sie zu verletzen und in der Folge "runterzuziehen".
Also beim nächsten Streit und Zornesausbruch denken Sie sofort daran und beginnen Sie Sinuszeichen zu malen - es zahlt sich aus!
Eine weitere Möglichkeit, sich zu schützen ist, sich in ein Ypsilon einzuhüllen. Wie genau das funktioniert lesen Sie hier.
Kommentar schreiben